Home>Basketball>BBL>

Eisbären Bremerhaven verpflichten Spielmacher Jerry Smith

BBL>

Eisbären Bremerhaven verpflichten Spielmacher Jerry Smith

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisbären verpflichten Smith

BASKET-EURL-REAL-MADRID-MAPOORO-CANTU
BASKET-EURL-REAL-MADRID-MAPOORO-CANTU
© Getty Images

Die Eisbären Bremerhaven aus der Bundesliga (BBL) haben einen neuen Spielmacher verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Amerikaner Jerry Smith, der aus der israelischen Eliteliga von Maccabi Rishon kommt, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

"Jerry Smith war kurzfristig auf dem Markt und wir glauben, dass er uns im Abstiegskampf helfen kann", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.

Der 27-Jährige wird am Dienstag in Bremerhaven erwartet und könnte bereits am Freitag beim Spiel in Braunschweig zum Einsatz kommen.