Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Zweite Niederlage in Folge für Bayern München

BBL>

Beko BBL: Zweite Niederlage in Folge für Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern verliert in Göttingen

Brose Baskets v FC Bayern Muenchen  - BBL
Brose Baskets v FC Bayern Muenchen - BBL
© Getty Images

Meister Bayern München hat es verpasst, sich vorzeitig als dritte Mannschaft für die Playoffs der Beko BBL zu qualifizieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Svetislav Pesic kassierte am 27. Spieltag beim 59:63 (39:25) in Göttingen die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge und bleibt mit 42:12 Punkten Dritter.

Schlüssel zur Niederlage war der dritte Abschnitt, in dem München gerade einmal fünf Punkte verbuchte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Aufseiten der offensiv enttäuschenden Münchner punktete Bryce Taylor (12) als einziger Spieler zweistellig, Raymar Morgan war mit 20 Punkten Matchwinner für den Tabellenelften Göttingen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Playoffs im Blick behalten die Telekom Baskets Bonn als Tabellenfünfter (34:18 Punkte) nach dem 87:80 (46:39) gegen die MHP Riesen Ludwigsburg (26:28), die als Neunter ebenfalls noch gute Chancen haben.