Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Marco Baldi von ALBA Berlin vor dem Start der Playoffs

BBL>

Beko BBL: Marco Baldi von ALBA Berlin vor dem Start der Playoffs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baldi: "Bayern der einzige Favorit"

Marco Baldi ist Manager von ALBA Berlin
Marco Baldi ist Manager von ALBA Berlin
© Getty Images

Alba Berlin redet die eigenen Titelchancen vor dem Start in die Playoffs der Beko BBL klein.

"Für mich ist Bayern der einzige Favorit", sagte Geschäftsführer Marco Baldi am Dienstag. Meister München habe "die notwendige Erfahrung und das Potenzial. Und ich traue ihnen zu, dass sie auf Knopfdruck nochmal aufdrehen können."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Berliner hatten die Hauptrunde als Tabellenzweiter hinter den Brose Baskets Bamberg abgeschlossen. München wurde Dritter. Von der Meisterschaft redet Baldi vor dem Viertelfinale (best of five) gegen Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg nicht.

"Wir haben vor der Saison das Halbfinale als Ziel ausgegeben. Daran hat sich nichts geändert", so Baldi. Spiel eins findet am Sonntag (20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) in Berlin statt.