Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: BG Göttingen verpflichtet US-Pointguard Marcus Hatten

BBL>

Beko BBL: BG Göttingen verpflichtet US-Pointguard Marcus Hatten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Göttingen holt Amerikaner Hatten

Marcus Hatten kehrt in die Beko BBL zurück
Marcus Hatten kehrt in die Beko BBL zurück
© Getty Images

Die BG Göttingen hat US-Pointguard Marcus Hatten zurück in die Beko BBL geholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige kommt vom rumänischen Erstligisten CSM Oradea und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. Das teilte der Klub am Montag mit.

In der Saison 2013/14 war der Amerikaner bereits für den Mitteldeutschen BC aktiv gewesen.

"In Marcus Hatten haben wir einen Leader ins Boot geholt, der in den entscheidenden Momenten für Struktur oder aber für Tempo sorgt", sagte Trainer Johan Roijakkers.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In Rumänien kam Hatten zuletzt auf durchschnittlich 13 Punkte, vier Rebounds und 3,5 Assists.