Home>Basketball>BBL>

John Bryant verlängert Vertrag bei FC Bayern München bis 2017

BBL>

John Bryant verlängert Vertrag bei FC Bayern München bis 2017

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bryant verlängert bei Bayern

John Bryant bleibt dem FC Bayern treu: Der Center verlängert seinen Vertrag beim Vizemeister für mehrere Jahre. Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic lobt den 28-Jährigen.
John Bryant
John Bryant
© Getty Images

Center John Bryant bleibt dem deutschen Basketball-Vizemeister Bayern München auch in den kommenden zwei Jahren erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Münchner am Mittwoch bekannt gaben, unterschrieb Bryant einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Der 28 Jahre alte Amerikaner spielt seit 2013 für die Bayern, 2014 holte er mit den Münchnern die deutsche Meisterschaft.

"Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren zu einer wertvollen Konstante unseres Spiels entwickelt", sagte Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der vergangenen Saison kam Bryant auf durchschnittlich 13,4 Punkte und 7,6 Rebounds pro Spiel. In der umkämpften Finalserie unterlagen die Münchner den Brose Baskets Bamberg mit 2:3.