Home>Basketball>BBL>

Mitteldeutscher BC aus der Beko BBL verpflichtet Nikola Dragovic

BBL>

Mitteldeutscher BC aus der Beko BBL verpflichtet Nikola Dragovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MBC verstärkt sich für Abstiegskampf

Nikola Dragovic
Nikola Dragovic
© Getty Images

Der  Mitteldeutsche BC hat im Kampf gegen den Abstieg noch einmal personell nachgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der punktlose Tabellenletzte verpflichtete am Montag den serbischen Power Forward Nikola Dragovic bis zum Saisonende, der Vertrag des 27-Jährigen erhält allerdings Ausstiegsoptionen.

Der 2,06 m große Dragovic spielte zuletzt bei Lukoil Academic Sofia in Bulgarien, zuvor war er am renommierten US-College UCLA sowie in Russland, Italien und Bosnien aktiv.