Home>Basketball>BBL>

Eugene Lawrence und Telekom Baskets Bonn gehen getrennte Wege

BBL>

Eugene Lawrence und Telekom Baskets Bonn gehen getrennte Wege

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spielmacher Lawrence verlässt Bonn

Eugene Lawrence von den Telekom Baskets Bonn
Eugene Lawrence von den Telekom Baskets Bonn
© Getty Images

Eugene Lawrence verlässt nach zweieinhalb Jahren Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn. Der 30-jährige US-Amerikaner hat seine Option zur Vertragsauflösung gezogen. Dies teilte der Klub am Freitag mit. Der Spielmacher hatte im Vorjahr bis 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin an einem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, für mich und meine Familie den nächsten Schritt machen zu müssen", sagte Lawrence und bedankte sich: "It was an honor to be a Bonner." ("Es war eine Ehre, Bonner zu sein").