Home>Basketball>BBL>

Derby zwischen Bayern und Würzburg verzögert sich wegen Wiesn

BBL>

Derby zwischen Bayern und Würzburg verzögert sich wegen Wiesn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wiesn verzögert FCB-Derby

Das nennt man dann wohl bayrische Gemütlichkeit: Das Derby zwischen dem FCB und Würzburg startet später, weil sich einige Zuschaer erst durch den Wiesn-Stau kämpfen müssen.
BBL.JPG
©

Das oberbayrische Derby zwischen dem FC Bayern Basketball und s. Oliver Würzburg hat mit Verspätung begonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Spiel in der easyCredit BBL konnte nicht pünktlich um 19 Uhr angepfiffen werden, weil noch nicht alle Zuschauer auf ihren Plätzen waren. Grund für die leeren Ränge: Die Anreise zum Audi-Dome verzögerte sich für viele Fans aufgrund des Münchner Oktoberfests – die Straßen der bayrischen Hauptstadt waren schlicht zu voll.

Mit rund 15 Minuten begann das Spiel dann doch noch. Der ein oder andere zusätzliche Wiesn-Gänger hatte bis dahin seinen Weg in die Arena gefunden.