Home>Basketball>BBL>

s.Oliver Würzburg: Shooting Guard Vladimir Mihailovic wechselt

BBL>

s.Oliver Würzburg: Shooting Guard Vladimir Mihailovic wechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mihailovic verlässt Würzburg

Shooting Guard Vladimir Mihailovic verlässt Bundesligist s.Oliver Würzburg. Der Montenegriner bleibt der Bundesliga aber erhalten.
Eisbaeren Bremerhaven v Fraport Skyliners - Beko BBL
Eisbaeren Bremerhaven v Fraport Skyliners - Beko BBL
© Getty Images

Bundesligist s.Oliver Würzburg und Shooting Guard Vladimir Mihailovic gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 26-jährigen Montenegriner wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mihailovic wechselt zu einem anderen, namentlich nicht genannten Ligarivalen.

Die BBL LIVE im TV auf SPORT1

Mihailovic spielte vor der Saison in der EM-Qualifikation für Montenegro. Für Würzburg kam er in zwölf BBL-Spielen zum Einsatz und dabei in 24 Minuten Einsatzzeit pro Partie durchschnittlich auf 7,3 Punkte und 2,8 Assists.