Home>Basketball>BBL>

BBL: s.Oliver Würzburg hat Forward Michael Cobbins verpflichtet

BBL>

BBL: s.Oliver Würzburg hat Forward Michael Cobbins verpflichtet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Würzburg holt US-Forward Cobbins

Power Forward Michael Cobbins spielt ab sofort für s.Oliver Würzburg. Die Franken sicherten sich bis zum Saisonende die Dienste des US-Amerikaners.
Oklahoma St v Oregon
Oklahoma St v Oregon
© Getty Images

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat Power Forward Michael Cobbins (24) bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Amerikaner kommt vom griechischen Erstligisten Apollon Patras. "Er ist eine gute Ergänzung zu den großen Spielern, die wir schon haben. Er wird nicht nur die Tiefe unseres Kaders, sondern auch unsere Athletik verbessern", sagte Trainer Dirk Bauermann.