Home>Basketball>BBL>

BBL: MHP Riesen Ludwigsburg holen Dwayne Evans von Giessen 46ers

BBL>

BBL: MHP Riesen Ludwigsburg holen Dwayne Evans von Giessen 46ers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ludwigsburg holt US-Forward

Die Riesen feilen weiter am Kader für die neue BBL-Saison. Vom Ligakonkurrenten Giessen kommt Forward Dwayne Evans.
Fraport Skyliners v Giessen 46ers - easyCredit BBL
Fraport Skyliners v Giessen 46ers - easyCredit BBL
© Getty Images

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben Dwayne Evans (25) als ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Basketball Bundesliga (BBL) verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Forward wechselt von Ligakonkurrent Giessen 46ers zum Play-off-Viertelfinalisten und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Dagegen verlässt Martin Breunig (25) den Klub.

"Dwayne Evans ist ein vielseitiger Spieler, den wir aus dieser Saison ja gut kennen. Wir freuen uns, dass er uns mit seinem Charakter und seiner Intensität verstärkt", sagte Trainer John Patrick. In Gießen hat Evans in der vergangenen Saison im Schnitt 11,8 Punkte und 7,1 Rebounds verbucht.