Home>Basketball>BBL>

BBL: Tim Ohlbrecht verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm

BBL>

BBL: Tim Ohlbrecht verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ohlbrecht verlängert Vertrag in Ulm

Nationalspieler Tim Ohlbrecht verkündet vor ausverkaufte Halle seine Vertragsverlängerung bei ratiopharm Ulm. Die Entscheidung sei ihm nicht schwer gefallen.
Ratiopharm Ulm v ALBA Berlin - BBL
Ratiopharm Ulm v ALBA Berlin - BBL
© Getty Images

Nationalspieler Tim Ohlbrecht (28) hat seinen Vertrag bei ratiopharm Ulm bis 2020 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Hauptrundensieger der Bundesliga vor der Auftaktniederlage im Playoff-Viertelfinale gegen die MHP Riesen Ludwigsburg (93:96 n.V.) bekannt.

Die Postseason der BBL LIVE im TV auf SPORT1

"Es ist selten im Sport, dass man sich irgendwo zuhause fühlt. Aber dieses Gefühl habe ich hier in Ulm – deshalb fiel mir die Entscheidung nicht schwer", teilte Ohlbrecht den Fans über das Hallenmikrofon mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere NBA-Profi hatte sich Ende des vergangenen Jahres schwer am linken Knie verletzt und ist nach einer OP noch immer nicht wieder einsatzfähig.

Ohlbrecht stand bereits 2014/15 bei den Ulmern unter Vertrag und kehrte im vergangenen Sommer nach einem Jahr in Krasnojarsk/Russland zurück.