Home>Basketball>BBL>

BBL: Adam Waleskowski kehrt zu MHP Riesen Ludwigsburg zurück

BBL>

BBL: Adam Waleskowski kehrt zu MHP Riesen Ludwigsburg zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Waleskowski kehrt zu Riesen zurück

MHP Riesen Ludwigsburg v Fraport Skyliners - BBL
MHP Riesen Ludwigsburg v Fraport Skyliners - BBL
© Getty Images

Adam Waleskowski kehrt zum Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34 Jahre alte Forward kommt von der BG Göttingen zu den Riesen und unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Bereits von 2013 bis 2016 war der 2,03 m große Deutsch-Amerikaner für die Ludwigsburger aufgelaufen.

"Ich bin absolut begeistert, zurück in Ludwigsburg zu sein – ein Ort, der für mich wie eine zweite Heimat ist", sagte Waleskowski, der für Göttingen in der abgelaufenen Spielzeit die bislang effektivste Saison seiner Bundesliga-Karriere gespielt hatte (9,2 Punkte und 3,6 Rebounds pro Spiel), die Play-offs aber verpasste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ludwigsburg war im Viertelfinale an ratiopharm Ulm gescheitert (2:3).