vergrößernverkleinern
Per Günther (l.) möchte mit ratiopharm Ulm den nächsten Sieg einfahren
Per Günther (l.) möchte mit ratiopharm Ulm den nächsten Sieg einfahren © Getty Images/Imago/Paul Hänel
teilenE-MailKommentare

Ratiopharm Ulm kommt nach dem verkorksten Saisonstart immer besser in Fahrt. Gegen s.Oliver Würzburg will das Team seine Serie wahren. Die Partie gibt es LIVE auf SPORT1.

Am Samstag gibt es auf SPORT1 wieder erstklassigen Basketball zu bestaunen. Die Partie zwischen ratiopharm Ulm und s.Oliver Würzburg gibt es ab 18 Uhr LIVE im Free-TV.

Während die Hausherren nach einem durchwachsenen Saisonstart inzwischen die Kurve bekommen haben, läuft es bei den Würzburgern um den Nationalspieler Robin Benzing sehr stockend. 

In den vergangenen zehn Spielen konnten sie lediglich vier für sich entscheiden. Das Team von Ex-Nationaltrainer Dirk Bauermann liegt daher momentan nur noch auf dem zehnten Tabellenplatz. (Die Tabelle der BBL)

Die Ulmer haben sich hingegen auf Rang acht platziert, der zur Playoff-Teilnahme berechtigen würde. Die Baden-Würrtemberger sind außerdem seit sechs Spielen ungeschlagen und wollen diese Serie gegen die Gäste unbedingt fortführen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image