Home>Basketball>BBL>

BBL: Fraport Skyliners Frankfurt - MBC live im TV, Stream, Ticker

BBL>

BBL: Fraport Skyliners Frankfurt - MBC live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt gegen MBC unter Zugzwang

Die Fraport Skyliners empfangen in Frankfurt den MBC. Für die Hessen geht es um wichtige Punkte für die Playoffs. Bereits das Hinspiel war eine spannende Angelegenheit.
basketball_bbl_fraport_skyliners_vs._mbc.jpg
© SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Imago/iStock

Die Fraport Skyliners empfangen am 27. Spieltag der Basketball-Bundesliga in Frankfurt den Mitteldeutschen BC (17.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Während es für die Gäste aus Sachsen-Anhalt eigentlich nur noch um einen versöhnlichen Saisonabschluss geht, befinden sich die Frankfurter noch mitten im spannenden Playoff-Kampf.

Mit aktuell 15 Siegen und elf Niederlagen belegen die Skyliners den achten Tabellenplatz. (Die Tabelle der BBL)

Aufsteiger MBC (8-18) belegt Platz 14 und entledigte sich mit dem Auswärtssieg bei den Rockets Gotha am letzten Wochenende wohl endgültig aller Abstiegssorgen. Das Hinspiel in Weißenfels konnten die Hessen erst nach Verlängerung mit 96:93 für sich entscheiden.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt die Partie ab 17.30 Uhr LIVE im TV und LIVESTREAM. Alle BBL-Spiele können sie im LIVETICKER in der SPORT1 App und auf SPORT1.de.