vergrößernverkleinern
Telekom Baskets Bonn v Brose Bamberg - easyCredit BBL
Predrag Krunic bleibt bei Bonn © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Telekom Baskets Bonn verlängern den Vertrag mit ihrem Trainer Predrag Krunic. Der Serbe bleibt eine weiter Saison.

Die Telekom Baskets Bonn setzen weiter auf Trainer Predrag Krunic. Der Basketball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem 51 Jahre alten Serben um eine weitere Spielzeit bis 2019.

Er geht damit in seine insgesamt zehnte Spielzeit auf dem Hardtberg. Sollte Bonn in der kommenden Saison die Play-offs erreichen, verlängert sich der Kontrakt um ein Jahr.

"Die Entscheidung hat sich mit den Platzierungen in der vergangenen und dieser Saison, die ja die direkte Qualifikation für die Champions League bedeutet, quasi von selbst aufgestellt", sagte Klub-Präsident Wolfgang Wiedlich.

Bonn war im Viertelfinale der Playoffs am inzwischen entthronten Titelverteidiger Brose Bamberg gescheitert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image