vergrößernverkleinern
Medi Bayreuth - FC Bayern München LIVE im TV auf SPORT1
Medi Bayreuth - FC Bayern München LIVE im TV auf SPORT1 © SPORT1-Grafik: Imago/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Bayern sind in der BBL weiter das Maß aller Dinge. Keine 48 Stunden nach dem Sieg in der EuroLeague müssen die Münchner bei Medi Bayreuth ran. SPORT1 überträgt LIVE.

An der Spitze der Basketball Bundesliga zieht Bayern München einsam seine Kreise. 16 Siege aus 16 Spielen lautet die makellose Bilanz des Meisters. (DATENCENTER: Die Tabelle)

Zum Startrekord in der BBL dauert es aber noch etwas. Am Sonntag wartet der nächste Prüfstein für das Team von Dejan Radonjic. Das Team muss vor ausverkauftem Haus bei Medi Bayreuth ran. Es ist das vierte anspruchsvolle Auswärtsspiel in zwei Wochen. (BBL: Medi Bayreuth - FC Bayern München ab 15 Uhr Uhr LIVE im TV und im Stream

Erst vor drei Wochen trafen die beiden Teams in München aufeinander, der FC Bayern siegte erst nach Verlängerung. Zwischen dem Münchner EuroLeague-Erfolg in Moskau und dem Spiel in Bayreuth liegen gerade einmal 45 Stunden.

Anzeige

Bayreuth-Coach hofft auf Fans

"Wir haben im Hinspiel trotz der personell schwierigen Situation gezeigt, dass wir mit einer entsprechenden Leistung durchaus mitspielen können. Ich würde sogar sagen, dass wir im Hinspiel den Sieg verdient gehabt hätten. Wir werden sehen, was diesmal geht. Dafür werden wir alles ins Rennen schmeißen und hoffen, dass wir erneut unsere Chance bekommen", blickt Medi-Coach Raoul Korner selbstbewusst auf das Duell mit dem Ligaprimus.

Korner hofft, dass die Zuschauer zum Zünglein an der Waage werden. "Nur mit der Energie des Publikums und einer unglaublichen Energieleistung unsererseits kann es gelingen, die Bayern ins Wanken zu bringen."

So können Sie Bayreuth - München LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de
Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image