Home>Basketball>BBL>

Basketball, BBL: Per Günther verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm

BBL>

Basketball, BBL: Per Günther verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Günther verlängert bei Ulm

Per Günther hat seinen Vertrag bei ratiopharm Ulm um ein weiteres Jahr verlängert. Der Aufbauspieler geht damit in seine zwölfte Saison an der Donau.
Basketball, BBL: Per Günther verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm
Basketball, BBL: Per Günther verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Aufbauspieler Per Günther bleibt ein weiteres Jahr bei ratiopharm Ulm.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gaben die Schwaben am Dienstagabend im Vorfeld der Partie gegen Science City Jena bekannt.

Der Point Guard verlängerte seinen Vertrag bis 2020 und geht damit in seine zwölfte Spielzeit bei den Ulmern. 

2008 kam er von Phoenix Hagen in die Donaustadt und lief dort allein in der BBL in 396 Spielen für die Ulmer auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE

In der aktuellen Spielzeit kommt der 31-Jährige auf 6,3 Punkte und 2,1 Assists pro Partie.