vergrößernverkleinern
Nathan Boothe bleibt 2021 in Oldenburg
Nathan Boothe bleibt 2021 in Oldenburg © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Oldenburg - Nathan Boothe verlängert seinen Vertrag in Oldenburg um zwei Jahre. Trainer Mladen Drijencic erklärt, warum der BBL-Klub vom Flügelspieler überzeugt ist.

Die EWE Baskets Oldenburg setzen weiter auf Nathan Boothe (25).

Der Tabellenzweite der Basketball Bundesliga (BBL) hat den auslaufenden Vertrag mit dem US-Forward um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Boothe, der mit einer Trefferquote von 49,4 Prozent zu den besten Dreierschützen der Liga gehört, war im vergangenen Sommer aus der Türkei zu den EWE Baskets gewechselt.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

"Als Spieler bringt er alles mit, was wir auf dieser Position brauchen. Nathan hat den nötigen Ehrgeiz und passt auch als Mensch in das Team und zu Oldenburg", sagte Trainer Mladen Drijencic.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image