Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der BBL kommt es am 4. Spieltag zum Duell zwischen RASTA Vechta und medi bayreuth. Für beide Mannschaften läuft es in der Liga aktuell nicht rund.

Am 4. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga steht für RASTA Vechta das Heimspiel gegen medi bayreuth auf dem Programm. (BBL: RASTA Vechta - medi bayreuth, ab 20.30 Uhr im TV, Stream und LIVETICKER)

Das Team aus Vechta schaffte es in der Vorsaison sensationell ins Playoff-Halbfinale.

In der Liga läuft es aktuell nicht nach Plan. Nach vier Spieltagen steht die Mannschaft von Pedro Calles nur auf Rang 13. (SERVICE: Die BBL-Tabelle)

Anzeige

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Im ersten Spiel auf internationalem Terrain konnten die Niedersachsen allerdings einen Erfolg feiern. Gegen Anwil Wloclawek gewannen sie in der Champions League mit 89:76. Auch das vergangene BBL-Spiel konnte erfolgreich bestritten werden, Vechta gewann mit 77:72 in Göttingen.

Bayreuth mit Fehlstart

Auch bei medi Bayreuth läuft es in der Liga aktuell nicht rund. 

Nach drei Niederlagen in den ersten drei Pflichtspielen wollte man im vergangenen Heimspiel gegen Würzburg den ersten Sieg einfahren. Am Ende setzte es für das Team von Raoul Korner jedoch die nächste Niederlage. Bayreuth verlor mit 79:88.

Aktuell befinden sich die Franken mit 0:6 Punkten nur auf Rang 15.

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga live bei MAGENTA SPORT!| ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

So können Sie das Spiel RASTA Vechta - medi Bayreuth LIVE verfolgen: 

TV: SPORT1
Stream: SPORT1
Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image