Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

RASTA Vechta empfängt in der Basketball Bundesliga den noch ungeschlagenen FC Bayern Basketball. Dabei trifft Flügelspieler T.J. Bray auf seine Ex-Kollegen.

Am 15. Spieltag empfängt RASTA Vechta in der easyCredit Basketball Bundesliga den Branchenprimus FC Bayern München. (BBL: RASTA Vechta - FC Bayern Basketball, ab 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Bayern nicht zu stoppen

In der BBL ist Meister FC Bayern München bislang nicht zu stoppen. Das Team von Trainer Dejan Radonjic führt mit 13 Siegen aktuell ungeschlagen die Tabelle an. (SERVICE: Tabelle der BBL

Anzeige

Auch am vergangenen Spieltag gegen die Gießen 46ers bestätigten die Münchner ihre gute Form. (SERVICE: Spielplan der BBL)

Zu Beginn des neuen Jahres kommt es nun zu einer Neuauflage des Halbfinales aus der vergangenen Saison gegen RASTA Vechta. Das Team von Coach Pedro Calles hält auch in dieser Saison gut mit und liegt derzeit auf dem siebten Rang.

Zuletzt gelang Vechta sogar ein Überraschungserfolg gegen den starken Tabellenzweiten MHP RIESEN Ludwigsburg. Ob RASTA Vechta auch den Meister in Bedrängnis bringt?

T.J. Bray, einer der großen Leistungsträger der Niedersachsen, wechselte Ende der Saison die Seiten. Nun trifft der US-amerikanische Guard mit seinem neuen Arbeitgeber auf seine Ex-Kollegen.

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga sowie die gesamte Basketball WM live bei MAGENTA SPORT!| ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

So können Sie Vechta gegen Bayern LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1 und MagentaSport
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image