Home>Basketball>BBL>

BBL: Mitteldeutscher BC verlängert mit Cheftrainer Silvano Poropat

BBL>

BBL: Mitteldeutscher BC verlängert mit Cheftrainer Silvano Poropat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MBC verlängert mit Trainer Poropat

Der Mitteldeutsche BC geht mit Cheftrainer Silvano Poropat in die kommende Saison. Der 49-Jährige steht somit vor seiner siebten Spielzeit in Weißenfels.
Stefan Holz, der Geschäftsführer Basketball Bundesliga, erklärt zu welcher Lösung die Vereine für die restliche Saison gekommen sind. Und wie viele Teams noch am Start sind.
von Sportinformationsdienst

Basketball-Bundesligist Mitteldeutscher BC hat den Vertrag mit Cheftrainer Silvano Poropat verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 49-Jährige geht somit in seine siebte Saison beim MBC.

Im vergangenen Februar war der Kroate zum Verein zurückgekehrt, den er nun schon zum dritten Mal betreut. Die laufende Saison ist für die Mitteldeutschen bereits beendet, sie nehmen nicht am Finalturnier der BBL teil.