Home>Basketball>BBL>

BBL: MHP Riesen Ludwigsburg verlängern mit Point Guard Jaleen Smith

BBL>

BBL: MHP Riesen Ludwigsburg verlängern mit Point Guard Jaleen Smith

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Riesen verlängern mit Point Guard

Jaleen Smith, Point Guard der MHP Riesen Ludwigsburg, bleibt dem Vizemeister ein weiteres Jahr erhalten. Der 25-Jährige verlängert sein Vertrag bis 2021.
Jaleen Smith wechselte im Sommer 2019 nach Ludwigsburg
Jaleen Smith wechselte im Sommer 2019 nach Ludwigsburg
© Imago
. SID
. SID
von SID

Vizemeister MHP Riesen Ludwigsburg setzt auch in der kommenden Spielzeit auf Jaleen Smith. Der 25-jährige US-Amerikaner hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Guard war zur abgelaufenen Saison nach Ludwigsburg in die easyCredit BBL gewechselt. In insgesamt 31 Einsätzen (Pokal und Liga) kam er im Schnitt auf 10,6 Punkte.

"Er ist ein hungriger junger Spieler und Arbeiter, der die Dinge macht, die man braucht, um Spiele zu gewinnen", sagte Trainer John Patrick: "Seine Stärke ist die Vielseitigkeit in Offensive und Defensive."