Home>Basketball>BBL>

Basketball: Quarantäne für Telekom Baskets Bonn aufgehoben

BBL>

Basketball: Quarantäne für Telekom Baskets Bonn aufgehoben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Isolation für Bonn-Profis aufgehoben

Die Spieler der Telekom Baskets Bonn dürfen die Quarantäne nach einem Coronabefund wieder verlassen. Das Spiel gegen die Löwen wird nachgeholt.
Die Spieler der Telekom Baskets Bonn dürfen die Quarantäne wieder verlassen
Die Spieler der Telekom Baskets Bonn dürfen die Quarantäne wieder verlassen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die vom Gesundheitsamt ausgesprochene vorläufige Quarantäne für die Spieler und Trainer des Bundesligisten Telekom Baskets Bonn wurde am Montag aufgehoben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Spieler war am Samstag schwach-positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zwei nachfolgende Tests brachten nach Angaben des Klubs negative Ergebnisse.  

Als Nachholtermin für das am vergangenen Sonntag ausgefallene Pokalspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig wurde der kommende Sonntag (18.00 Uhr) festgelegt.