vergrößernverkleinern
Andreas Obst (re.) war bester Werfer von Rathiopharm Ulm
Andreas Obst (re.) war bester Werfer von Ratiopharm Ulm © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der BBL startet Ratiopharm Ulm mit einem Sieg gegen s.Oliver Würzburg. Bester Werfer der Ulmer ist Andreas Obst mit 25 Punkten.

Ratiopharm Ulm ist mit einem Sieg in die Basketball-Bundesliga gestartet.

Die Mannschaft von Trainer Jaka Lakovic gewann 90:77 (42:41) bei s.Oliver Würzburg. Bester Werfer der Gäste war Andreas Obst mit 25 Punkten. (Service: Ergebnisse der BBL)

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Anzeige

Die BBL hat aufgrund der Corona-Pandemie erheblich mit Terminproblemen zu kämpfen. Gleich drei für Samstag angesetzte Spiele mussten wegen positiver Tests verlegt werden.

Sportdirektor Michael Koch von den Giessen 46ers kritisierte im Deutschlandfunk, dass im Sport mit zweierlei Maß gemessen werde. "Denn auch im Fußball gab es positive Coronafälle. Auch bei Bayern München. Die Mannschaft wurde dort nicht aus dem Verkehr gezogen, es wurde keine 14-tägige Quarantäne der Mannschaft vorgeschrieben", sagte der Europameister von 1993.

Auch interessant

Die Gießener hätten am Samstag gegen MBC Weißenfels antreten sollen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image