vergrößernverkleinern
Der Tabellenführer vermeidet die zweite Pleite in Folge
Crailsheim und Ludwigsburg bilden die Spitze der BBL © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Spitzenreiter Ludwigsburg gewinnt gegen die Hamburg Towers. Zeitgleich setzt sich auch der Tabellenzweite Crailsheim gegen ratiopharm Ulm durch.

Die MHP Riesen Ludwigsburg und die Hakro Merlins Crailsheim bleiben im Gleichschritt an der Tabellenspitze der Basketball-Bundesliga. (BBL-Tabelle)

Ludwigsburg und Crailsheim gewinnen

Spitzenreiter Ludwigsburg setzte sich im Heimspiel gegen die Hamburg Towers am Dienstag mit 86:65 (47:35) durch. Zeitgleich gewann auch Crailsheim seine Heimpartie gegen ratiopharm Ulm mit 86:84 (41:33). (BBL Spielplan & Ergebnisse )

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Anzeige

Damit haben beide Teams eine Bilanz von neun Siegen und einer Niederlage. Den direkten Vergleich hatten die Riesen Anfang Dezember für sich entschieden.

Auch interessant

Partie in Braunschweig aufgrund eines Corona-Falls abgesagt

Das für den frühen Dienstagabend angesetzte Spiel zwischen den Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn musste zuvor nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern abgesagt werden.

Der Spieler wurde unverzüglich isoliert. Alle anderen Profis und Teammitglieder wurden negativ getestet, haben sich sicherheitshalber aber in vorübergehende Selbstisolation begeben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image