vergrößernverkleinern
Luc van Slooten ist Teil des Kaders der Basketball Löwen Braunschweig
Luc van Slooten ist Teil des Kaders der Basketball Löwen Braunschweig © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Spiel zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn findet nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern nicht statt.

Das für Dienstagabend angesetzte Spiel der easycredit BBL zwischen den Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn ist nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern abgesagt worden. (Ausgewählte Spiele der easycredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

Der Spieler wurde unverzüglich isoliert. Alle anderen Profis und Teammitglieder wurden negativ getestet, haben sich sicherheitshalber aber in vorübergehende Selbstisolation begeben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image