vergrößernverkleinern
Weißenfels (in blau) gelang ein überraschender Sieg gegen Crailsheim
Weißenfels (in blau) gelang ein überraschender Sieg gegen Crailsheim © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Basketball-Bundesligist Syntainics MBC Weißenfels feiert gegen das bereits für die Playoffs qualifizierte Teams aus Crailsheim einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

Basketball-Bundesligist Syntainics MBC Weißenfels hat einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert.

Das Team von Trainer Silvano Poropat setzte sich am 27. Spieltag bei den bereits für die Playoffs qualifizierten Hakro Merlins Crailsheim mit 82:77 (48:40) durch und vergrößerte mit nun 16:42 Zählern den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf zunächst vier Pluspunkte. (Die Tabelle der easyCredit BBL)

Meistgelesene Artikel

Der polnische Nationalspieler Michal Michalak war mit 31 Punkten der beste Werfer für die Gäste, die erstmals nach zuvor sieben Niederlagen in Serie wieder als Sieger das Feld verließen. (Spielplan und Ergebnisse der easyCredit BBL)

Anzeige

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Crailsheim hatte sich am Mittwoch durch ein 91:88 gegen die Telekom Baskets Bonn zum ersten Mal das Ticket für die Meisterrunde gesichert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image