Home>Basketball>BBL>

Oldenburg holt kroatischen Nationalspieler Gabric

BBL>

Oldenburg holt kroatischen Nationalspieler Gabric

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Oldenburg holt Nationalspieler Gabric

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat sich für die heiße Saisonphase noch einmal personell verstärkt.
Tomislav Gabric wechselt nach Oldenburg
Tomislav Gabric wechselt nach Oldenburg
© EWE Baskets/EWE Baskets/EWE Baskets
. SID
. SID
von SID

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat sich für die heiße Saisonphase noch einmal personell verstärkt. Die Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Tomislav Gabric (25) soll auch helfen, den verletzungsbedingten Ausfall von Nathan Boothe zu kompensieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Forward Gabric kommt vom polnischen Erstligisten Enea Astoria. "Es geht für uns um die bestmögliche Ausgangsposition für die Play-offs", sagte Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter des Ex-Meisters.