vergrößernverkleinern
Maik Kotsar war bester Werfer der Hamburger
Maik Kotsar war bester Werfer der Hamburger © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Hamburg Towers sind in der easycredit BBL das Team der Stunde. Das Schlusslicht des Vorjahrens gewinnt zum siebten Mal in Serie.

Das Überraschungsteam Hamburg Towers sorgt in der easycredit BBL weiter für Furore. (Ausgewählte Spiele der easycredit BBL LIVE im TV auf SPORT1

Die Towers gewannen mit einem 88:82 (49:41) beim Tabellenletzten Rasta Vechta ihr siebtes Spiel in Folge und festigten mit 34:18 Punkten den sechsten Tabellenplatz. (Service: Tabelle der BBL)

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Anzeige

Zuvor hatte Hamburg, in der Saison 2019/20 noch Tabellenschlusslicht, in Serie die Großklubs Alba Berlin, Bayern München und Brose Bamberg bezwungen.

Bester Werfer der Hamburger war am Mittwoch Maik Kotsar mit 22 Punkten.

       

Nächste Artikel
previous article imagenext article image