Home>Basketball>BBL>

BBL heute LIVE: Brose Bamberg - MHP RIESEN Ludwigsburg bei SPORT1 im TV, Stream

BBL>

BBL heute LIVE: Brose Bamberg - MHP RIESEN Ludwigsburg bei SPORT1 im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kassiert Ludwigsburg den Ausgleich?

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben den nächsten Matchball in den Playoffs der BBL. Im letzten Duell mit Brose Bamberg gelang dem Hauptrundensieger aber nicht viel.
Bamberg und Luwigsburg kämpfen in Spiel vier um das Halbfinale
Bamberg und Luwigsburg kämpfen in Spiel vier um das Halbfinale
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die MHP Riesen Ludwigsburg wollen im zweiten Anlauf das Halbfinale der BBL-Playoffs klar machen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor Spiel vier der Best-of-five-Serie gegen Brose Bamberg muss allerdings eine deutliche Leistungssteigerung her, um das Ziel zu erreichen. Schließlich kassierte der Hauptrundensieger zuletzt eine deutliche Niederlage und liegt nur noch 2:1 vorne. 

SPORT1 überträgt die Partie um 18.30 Uhr live im Free-TV sowie im Stream auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

Beim früheren Serienmeister Bamberg setzte es am Sonntag eine 60:96-Klatsche. Ludwigsburg muss nun gewinnen, sonst kommt es zu einem entscheidenden fünften Spiel. Am Wochenende hatten die Riesen vor allem mit Bambergs Würfen von der Dreierlinie zu kämpfen, 17 von 38 Versuchen waren drin. Ludwigsburg traf dagegen nur vier Dreier - die zahlreichen Ballverluste taten ihr übriges. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Playoffs der easyCredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream

Schon in Spiel zwei hatte sich der Titel-Mitfavorit schwer getan (86:82), lediglich der Auftakt war souverän (83:69). 

So können Sie das BBL-Playoff-Spiel Ludwigsburg gegen Bamberg LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deMagentaSport
Ticker: BBL-Liveticker auf SPORT1.de