Home>Basketball>BBL>

BBL heute LIVE: MHP Riesen Ludwigsburg - FC Bayern bei SPORT1 im TV, Stream

BBL>

BBL heute LIVE: MHP Riesen Ludwigsburg - FC Bayern bei SPORT1 im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlägt Bayern zurück?

In der easycredit BBL werden die Finalisten gesucht. Bayern München will nach der Niederlage im ersten Spiel des Playoff-Halbfinals gegen Ludwigsburg den Sieg.
Der FC Bayern hatte im ersten Spiel das Nachsehen
Der FC Bayern hatte im ersten Spiel das Nachsehen
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern will die Revanche!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Basketballer des FC Bayern haben im ersten Spiel der Playoff-Halbfinalserie easycredit BBL gegen die MHP Riesen Ludwigsburg verloren. Nach einem schwachen Start der Münchener stand es am Ende 101:98 für Ludwigsburg.

"Wir hatten in dieser Partie ein Konzentrationsproblem und haben es nicht geschafft, unseren Job zu erledigen", erklärte FCB-Trainer Andrea Trinchieri nach der Parte. Nun soll es im zweiten Spiel am Montag besser werden.

SPORT1 überträgt die Partie um 19 Uhr live im Free-TV sowie im Stream auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

{ "placeholderType": "MREC" }

Es könnte wieder zu einem umkämpften Match kommen. Ludwigsburg hätte bereits das erste Duell "beinahe aus der Hand gegeben", stellte Riesen-Trainer John Patrick fest, sagte jedoch: "Insgesamt war es aber sehr gut." (Service: Ergebnisse der BBL)

McLean bei Ludwigsburg im Fokus

Die Playoffs der easyCredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream

Besonders hervor stach Ludwigsburgs Bundesliga-Rückkehrer James McLean mit 27 Punkten. Münchens EuroLeague-Allstar Vladimir Lucic erreichte mit 24 Zählern einen ähnlichen Wert in der ersten Partie. 

Auch das zweite Play-off-Halbfinale wird erneut in Ludwigsburg stattfinden, danach hat der FC Bayern zwei Mal das Heimrecht. 

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie das BBL-Playoff-Spiel Ludwigsburg gegen Bayern LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deMagentaSport
Ticker: BBL-Liveticker auf SPORT1.de