Home>Basketball>BBL>

Basketball, BBL: Radosavljevic verlängert bis 2024 bei Crailsheim

BBL>

Basketball, BBL: Radosavljevic verlängert bis 2024 bei Crailsheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Center verlängert in Crailsheim

"Wandervogel" Bogdan Radosavljevic (27) hat sich langfristig an die Hakro Merlins Crailsheim aus der Basketball Bundesliga (BBL) gebunden.
Bogdan Radosavljevic (o.) hat seinen Vertrag verlängert
Bogdan Radosavljevic (o.) hat seinen Vertrag verlängert
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

"Wandervogel" Bogdan Radosavljevic (27) hat sich langfristig an die Hakro Merlins Crailsheim aus der Basketball Bundesliga (BBL) gebunden. Der Center, der seit 2010 für neun verschiedene Klubs aufgelaufen ist, unterschrieb beim Tabellenfünften einen neuen Dreijahresvertrag bis 2024.

{ "placeholderType": "MREC" }

Radosavljevic war im Herbst vom Syntainics MBC aus Weißenfels gekommen. Im Schnitt kam der "Big Man" (2,13 m) seitdem in Crailsheim auf 11,2 Punkte und 4,3 Rebounds. Für die deutsche Nationalmannschaft hat Radosavljevic von 2014 bis 2017 sieben Länderspiele absolviert.

"Diesen Weg jetzt zusammen zu gehen und das tatsächlich mit einer langfristigen, gemeinsamen Planung, ist einfach ein großartiges Signal in einer Zeit, die ansonsten für jeden oft schwer planbar ist", sagte Ingo Enskat, Sportlicher Leiter der Merlins, zur Vertragsverlängerung.