vergrößernverkleinern
Alba Berlin ist auf Kurs Titelverteidigung
Alba Berlin ist auf Kurs Titelverteidigung © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei der Best-of-five-Serie der BBL-Halbfinals hat ALBA Berlin gute Chancen ins Finale einzuziehen. Sie führen aktuell knapp gegen Ulm.

ALBA Berlin und ratiopharm Ulm spielen am Samstag ihr viertes Match der best-of-five-Serie. Aktuell führen die Berliner die Serie zwischen den beiden Teams mit 2:1 an.

Die Hauptstädter konnten das letzte Spiel im Schlussviertel noch zu eigenen Gunsten drehen - sie bezwangen die Ulmer mit 80:72. 

Die Playoffs der easyCredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream

Anzeige

Mit einem weiteren Sieg können sich die Berliner das Finalticket sichern. Das womöglich entscheidende Spiel findet am Samstag um 20.30 Uhr statt - SPORT1 ist live im Free-TV und im kostenlosen Stream dabei

Zwar steigt dieses Spiel wie auch das letzte in der Halle der Ulmer, ein echter Heimvorteil ist aber nicht garantiert - denn das vorangegangene Spiel zuhause haben die Ulmer bekanntlich verloren. Es bleibt spannend, ob sie diesmal einen Sieg für sich einfahren können und somit im Kampf um das Finale einen Showdown erzwingen können. 

Meistgelesene Artikel

Der Sieger des Halbfinals wird im Finale auf den FC Bayern treffen. Die Münchner setzten sich mit 3:1 gegen die RIESEN Ludwigsburg durch

So können Sie das BBL-Playoff-Spiel Berlin gegen Ulm LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deMagentaSport
Ticker: BBL-Liveticker auf SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image