Home>Basketball>Euroleague>

Berlin verliert in der Euroleague

Euroleague>

Berlin verliert in der Euroleague

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA verschenkt Sieg gegen Athen

Vizemeister ALBA Berlin gibt in der Euroleague gegen Panathinaikos Athen einen möglichen Sieg aus der Hand. Nach überzeugendem Beginn brechen die Berliner im dritten Drittel ein.
Reggie Redding ALBA
Reggie Redding ALBA
© Imago

Basketball-Vizemeister ALBA Berlin hat in der Euroleague einen greifbaren Erfolg verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }
Reggie Redding ALBA
Reggie Redding ALBA

Der Tabellenführer der Beko BBL unterlag dem griechischen Meister Panathinaikos Athen 59:65 (29:22) (DATENCENTER: Ergebnisse) und kassierte damit bereits die vierte Niederlage im sechsten Spiel der Top-16-Runde (DATENCENTER: Tabelle).

Dabei sorgte vor 10.981 Zuschauern in der O2 World nach einem ausgeglichenen ersten Viertel vor allem die starke Defensivarbeit noch für die Halbzeitführung der Berliner.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Doch der Pokalsieger gab im dritten Durchgang noch eine Elf-Punkte-Führung aus der Hand und musste sich im Schlussviertel geschlagen geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beste Werfer der Gastgeber, die in der Euroleague als nächstes am Donnerstag bei Maccabi Electra Tel Aviv antreten, waren Reggie Redding und Jamel McLean mit jeweils elf Punkten.