vergrößernverkleinern
ALBA Berlin trifft im Achtelfinale des BBL-Pokals auf Würzburg
ALBA Berlin trifft am 3. Spieltag der Basketball-EuroLeague auf den FC Barcelona © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vizemeister ALBA Berlin ist in der Basketball-EuroLeague gegen den FC Barcelona gefordert. Nach einer Niederlage gegen Istanbul wollen die Berliner wieder siegen.

Am 3. Spieltag der Basketball-EuroLeague trifft ALBA Berlin auf den FC Barcelona. (EuroLeague: FC Barcelona - ALBA Berlin ab 21.00 Uhr im LIVETICKER

Zum Auftakt hatten die Albatrosse gegen den russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg gewonnen. Am vergangenen Freitag gab es allerdings eine Niederlage bei Anadolu Istanbul. (SERVICE: Spielplan der EuroLeague)

Nach einer starken Vorstellung musste sich der deutsche Vizemeister in der Verlängerung mit 105:106 geschlagen geben. 

Anzeige

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga sowie die gesamte Basketball WM live bei MAGENTA SPORT!| ANZEIGE

Barcelona grüßt von der Spitze

Barcelona hingegen gewann beide Duelle gegen Zenit St. Petersburg und Anadolu Istanbul und steht aktuell auf Tabellenrang zwei. (SERVICE: Tabelle der EuroLeague)

In bislang vier direkten Vergleichen konnten sich die Albatrosse bislang nur ein einziges Mal gegen den FCB durchsetzen.

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Meistgelesene Artikel

So können Sie Barcelona - Berlin LIVE verfolgen:

Stream: MagentaSport

Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image