Home>Basketball>Euroleague>

Basketball, EuroLeague: ALBA Berlin verliert gegen ZSKA Moskau

Euroleague>

Basketball, EuroLeague: ALBA Berlin verliert gegen ZSKA Moskau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA verpasst Coup vs Titelanwärter

ALBA Berlin verpasst in der EuroLeague die Überraschung gegen den Titelfavoriten. Als nächstes muss sich Bayern München gegen ihn beweisen.
ALBA Berlin verliert knapp gegen Moskau
ALBA Berlin verliert knapp gegen Moskau
© AFP/SID/Vladimir Astapkovich
. SID
. SID
von SID

ALBA Berlin hat in der EuroLeague eine große Überraschung knapp verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen den Titelfavoriten ZSKA Moskau musste sich der deutsche Meister knapp mit 68:71 (37:34) geschlagen geben.

Dabei war ALBA über drei Viertel ebenbürtig, erst im Schlussabschnitt setzten sich die russischen Gäste entscheidend ab.

Für Berlin war es die 14. Niederlage im 22. Spiel, die auch Topscorer Peyton Siva mit seinen 15 Punkten nicht verhindern konnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

ZSKA, in der Tabelle Zweiter, empfängt am Freitag Bayern München.