Home>Boulevard>

Manfred Kaltz: HSV-Legende sagt Dschungelcamp ab!

Boulevard>

Manfred Kaltz: HSV-Legende sagt Dschungelcamp ab!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Manfred Kaltz: HSV-Legende sagt Dschungelcamp ab!

Ailton, Eike Immel und Jimmy Hartwig haben es vorgemacht, Manfred Kaltz will allerdings nicht den gleichen Weg einschlagen. Der ehemalige HSV-Profi sagte dem Dschungelcamp ab und wird damit nicht der nächste ehemalige Fußballer im Trash-TV.

Ekel-Prüfungen, karges Essen und überall Kameras, darauf kann Manfred Kaltz (61) offenbar gut und gerne verzichten. Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Tagen, angeblich sollte die Bundesliga-Legende kurz vor einer Einigung mit den Dschungelcamp-Produzenten stehen. Doch daraus wird nichts. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" formulierte der Ex-Kicker ein deutliches Dementi.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist richtig, dass es vor einigen Wochen eine Anfrage gab, die ich aber abgesagt habe", erklärt der ehemalige kongeniale Partner von Horst Hrubesch (63) auf Nachfrage. Auf TV-Produktionen scheint Manfred "Manni' Kaltz im Allgemeinen nicht so richtig Lust zu haben. "Gleiches gilt auch für 'Let's Dance' und das 'Perfekte Promi-Dinner', die auch schon mal angefragt hatten", unterstreicht der ehemalige Nationalspieler sein Desinteresse.

"Bild" hatte berichtet, dass sich neben der HSV-Legende auch "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (22), DSDS-Sängerin Tanja Tischewitsch und "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum (37) in Verhandlungen für die Teilnahme am "Dschungelcamp" befinden. Der Erfinder der Bananenflanke hat den Plänen nun aber eine deutliche Absage erteilt.