Home>Boulevard>

Lewis Holtby: Daheim ist es am schönsten

Boulevard>

Lewis Holtby: Daheim ist es am schönsten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewis Holtby: Daheim ist es am schönsten

Seit Anfang der Saison spielt Lewis Holtby beim HSV an der Elbe - und er hat sich offenbar schon gut eingelebt. Jetzt verrät er, wo und wie er sich am besten in der Hansestadt entspannt.
Neu-Hamburger Lewis Holtby genießt seine Zeit in der Hansestadt.
Neu-Hamburger Lewis Holtby genießt seine Zeit in der Hansestadt.
© Facebook/lewisholtby18

Dabei lässt er es privat gerne ruhig angehen, berichtet Lewis Holtby (24) im Gespräch mit "Bild": "Klar, ich hatte auch mal 'nen Sportwagen. Aber ehrlich, ein Abend mit der Frau vorm Kamin - jetzt wo es kalt wird - und ein schönes, kühles Pils macht mich gerade glücklicher." Eine entspannte Einstellung des HSV-Stars, den es aber nach wie vor auch regelmäßig von der Elbe zur Familie nachhause zieht: "Schön ist auch ein Heimaturlaub in Gerderath am Niederrhein. Ich lebe viel aus dem Koffer - da ist es zu Hause oft am schönsten."

{ "placeholderType": "MREC" }

Aber auch der Trainingsalltag beim HSV harmoniert perfekt mit den Vorstellungen von Lewis Holtby - zumindest, wenn hinterher die Entspannung nicht zu kurz kommt: "Ich trainiere gern, habe zuletzt in England ja auch Weihnachten durchgespielt. Nach harter Belastung stehe ich auf Eistonne und Sauna."

Zum Schluss verrät der 24-Jährige sogar noch, wo er frühmorgens in sportlicher Mission anzutreffen ist - natürlich mit der passenden Musik: "Mein Lauf-Revier ist früh morgens rund um die Alster mit U2 oder Coldplay."