Home>Boulevard>

Cathy Fischer: Kuchenparty für ihren Mats

Boulevard>

Cathy Fischer: Kuchenparty für ihren Mats

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cathy Fischer: Kuchenparty für ihren Mats

Da war jemand aber fleißig! Um ihrem Schatz eine große Geburtstagsfreude zu machen, hat Cathy Fischer gebacken. Doch nicht nur über einen, sondern über gleich drei leckere Kuchen darf Mats Hummels sich an seinem 26. Geburtstag freuen.
Für Mats Hummels stellt sich Cathy Fischer offensichtlich gerne in die Küche.
Für Mats Hummels stellt sich Cathy Fischer offensichtlich gerne in die Küche.
© Instagram/catherinyyy

Richtig schokoladig wird es für Mats Hummels (26) an seinem Geburtstag. Drei Kuchen samt liebevoller Deko zauberte Cathy Fischer (26) für den BVB-Star in der Küche - auf Instagram postete sie stolz das Ergebnis ihrer Back-Session. "Zum Geburtstag bekommst du gleich drei Kuchen", lautet der Kommentar der Spielerfrau. Um ihre ganze Liebe zu zeigen, haben zwei ihrer Werke sogar Herzform - über so viel Hingabe freut sich der Weltmeister ganz bestimmt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit die süßen Leckereien nicht in Stress ausarten, hat Cathy Fischer die Kuchen offenbar schon am Vorabend fertiggestellt. Die Ziffern 2 und 6 prangen stellvertretend für das erreichte Lebensalter im XXL-Format auf den gebackenen Überraschungen - sein neues Alter springt Mats Hummels also förmlich ins Auge.

Wie das Paar seinen heutigen Ehrentag verbringt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Instagram-Follower von Cathy Fischer gratulieren Mats Hummels auf jeden Fall ganz fleißig zum Geburtstag - und kulinarisch lässt der Tag scheinbar auch keine Wünsche offen.