Home>Boulevard>

Ann-Kathrin Brömmel gibt sich freizügig

Boulevard>

Ann-Kathrin Brömmel gibt sich freizügig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ann-Kathrin Brömmel: Heißes Fotoshooting

Ann-Kathrin Brömmel genießt ihren Job als Model sichtlich. Posen, plantschen und lächeln - da geht der 22-Jährigen das Herz auf. Wenn sie das auch noch auf einer Trauminsel machen kann, ist das Glück perfekt.
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
© Instagram @annkathrin_vida

Während ihr Freund Mario Götze für den FC Bayern München in der Bundesliga weiter auf Titeljagd geht, genießt Ann-Kathrin Brömmel ihre Zeit. Nein, nicht im von Sturmtief "Niklas" durchgeschüttelten und kalten Deutschland, sondern auf den Malediven. Auf ihrem neuesten Video, das die 22-Jährige nun bei Instagram präsentierte, sieht man sie beim Fotoshooting auf dem Inselstaat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dazu schrieb sie in etwas holprigem Englisch "Happiness while doing What I love", was wohl so viel heißt wie: Mir geht's gut.
Auf den Bildern sieht man sie - natürlich - im knappen Bikini, wahlweise an einem Sportflugzeug gelehnt oder auf einem Boot posierend. Zur Abkühlung wird kurzerhand eine Melone zweckentfremdet.

Am Ende des Clips nippt die Brünette Getränk eines Brauseherstellers aus Österreich. Wer daraus mögliche Folgen über die Berufswahl ihres Angebeteten sieht, braucht wohl eine Abkühlung. Deutsches Wetter sollte hier helfen.