Home>Boulevard>

ManCity-Spielerin entschuldigt sich für Selfie mit Louis van Gaal

Boulevard>

ManCity-Spielerin entschuldigt sich für Selfie mit Louis van Gaal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entschuldigung für Selfie mit van Gaal

Toni Duggan wurde im Internet angefeindet
Toni Duggan wurde im Internet angefeindet
© Getty Images

Die englische Nationalspielerin Toni Duggan ist dank eines Selfies mit Louis van Gaal zum Shitstorm-Opfer geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 23-Jährige in Diensten von Manchester City postete das Bild mit dem United-Teammanager wenige Stunden nach der 2:4-Niederlage der Citizens-Männer im Manchester-Derby am Sonntag im sozialen Foto-Netzwerk Instagram und wurde prompt von ManCity-Anhängern beschimpft.

Daraufhin löschte Duggan das Foto und sah sich zu einer Entschuldigung auf ihrer Facebook-Seite genötigt.

"Ich möchte mich bei allen MCFC-Fans für meine Fehleinschätzung entschuldigen", schrieb die Angreiferin, die van Gaal zufällig in einem Restaurant getroffen hatte, wo sie mit ihren Teamkolleginnen den Einzug ins FA-Cup-Halbfinale feierte.