Home>Boulevard>

Reading-Keeper Federici kann dank Patzer Hochzeitstermin wahrnehmen

Boulevard>

Reading-Keeper Federici kann dank Patzer Hochzeitstermin wahrnehmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keeper dank Patzer vor den Traualtar

Adam Federici leistete sich gegen Arsenal einen Torwartfehler
Adam Federici leistete sich gegen Arsenal einen Torwartfehler
© Getty Images

Adam Federici, Torhüter des FC Reading, hat sich durch seinen Patzer im FA-Cup-Halbfinale gegen den FC Arsenal eine unangenehme Terminkollision erspart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die englische Sun berichtet, hatte der Australier für den Tag des Pokal-Endspiels die eigene Hochzeit geplant.

Um eine womöglich unangenehme Diskussion mit seiner Verlobten kommt der Keeper nun jedoch herum: Sein Fehler in der Verlängerung hatte Arsenal am Samstag den 2:1-Siegtreffer ermöglicht.