Home>Boulevard>

Yaya Toure von Manchester City überschreitet Tempolimit

Boulevard>

Yaya Toure von Manchester City überschreitet Tempolimit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

199 km/h? Yaya Toure ist's egal

Yaya Toure steht bei Manchester City unter Vertrag
Yaya Toure steht bei Manchester City unter Vertrag
© Getty Images

Yaya Toure von Manchester City hat Ärger mit der englischen Justiz.

Der Nationalspieler der Elfenbeinküste wurde wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei angehalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige raste in seinem Porsche 911 mit 199 km/h über die Autobahn.

Toure durfte nach der Polizeikontrolle zwar weiter fahren, wird nun aber eine gerichtliche Vorladung erhalten.

Der Mittelfeldspieler zeigte sich aber nicht gerade geschockt, nachdem er erwischt wurde.

Laut der englischen Sun soll er dem Polizeibeamten gesagt haben: "Irgendjemand beim Klub regelt das schon. Der Verein macht den Papierkram."