Home>Boulevard>

Boris Becker will britische Staatbürgerschaft annehmen

Boulevard>

Boris Becker will britische Staatbürgerschaft annehmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boris Becker will Brite werden

Boris Becker ist dreimaliger Wimbledon-Sieger
Boris Becker ist dreimaliger Wimbledon-Sieger
© Getty Images

Boris Becker hat dreimal das Turnier von Wimbledon gewonnen und wohnt in London.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun plant der Trainer von Novak Djokovic auch, die britische Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Dies verriet der 47-Jährige im Frühstücksfernsehen der BBC.

"Mein jüngster Sohn Amadeus wurde in London geboren. Wir lieben Wimbledon sehr. Es ist meine berufliche Heimat seit 30 Jahren und wurde in den letzten Jahren auch zu meiner privaten Heimat", so Becker: "Wir fühlen uns sehr wohl und es ist durchaus möglich, dass ich einen Antrag stelle."