Home>Boulevard>

Penis von LeBron James offenbar bei TV-Übertragung der Finals zu sehen

Boulevard>

Penis von LeBron James offenbar bei TV-Übertragung der Finals zu sehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entblößungsvorwürfe gegen James

Bei der Übertragung des 4. NBA-Finalspiels gewährte LeBron James offenbar einen Blick auf seinen Penis. Nun beschäftigen teilweise krude Beschwerden die Medienaufsicht.
LeBron James (r.) unterlag mit den Cavaliers in den Finals Stephen Currys Warriors
LeBron James (r.) unterlag mit den Cavaliers in den Finals Stephen Currys Warriors
© Getty Images

Die NBA-Finals sind seit sechs Wochen Geschichte, doch der Auftritt von LeBron James im vierten Duell mit dem späteren Meister Golden State Warriors beschäftigt nun die Medienaufsicht in den USA.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Federal Communications Commission liegen nach Informationen der Boulevard-Website TMZ fünf Beschwerden vor, dass bei der TV-Übertragung von ABC am 11. Juni der Penis von James zu sehen gewesen sein soll.

Dieser richtete während einer Auszeit seine Shorts, wie ein vom Dime Magazine bei Twitter veröffentlichter Screenshot zeigt - dabei ist der Unterleib verpixelt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Einer der Zuschauer, die sich an die Behörden wendeten, unterstellte der Galionsfigur der Cleveland Cavaliers sogar, sich absichtlich entblößt zu haben - und machte den King für eine geplatzte Verabredung verantwortlich: "LeBron James hat sein Glied im landesweiten Fernsehen gezeigt und mein Tinder-Date total ruiniert. Ich musste einige Male zurückspulen um sicherzugehen, dass wir dies tatsächlich gesehen hatten, und dadurch verpassten wir den Bus."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Federal Communications Commission gab keine Auskunft darüber, ob sie eine Untersuchung einleitet.