Home>Boulevard>

Rafael Nadal steht mit 700.000 Euro teuerer Uhr auf dem Platz

Boulevard>

Rafael Nadal steht mit 700.000 Euro teuerer Uhr auf dem Platz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nadal spielt mit 700.000-Euro-Uhr

nadal-uhr-hamburg-dpa.jpg
© dpa

Tennis-Superstar Rafael Nadal hat Millionen an Euro in Preisgeldern gewonnen und zeigt seinen Erfolg auch auf dem Platz mit Statussymbolen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spanier trägt seit Ende Mai auch während seiner Spiele eine richtig teure Armbanduhr. Das gute Stück des Hersteller Richard Mille ist eine limitierte Auflage - nur 50 Stück wurden vom Modell "RM 27-02" hergestellt - und kostet 700.000 Euro.

Beim Turnier am Hamburger Rothenbaum zieht die imposante Uhr die Blicke auf sich, gegen Landsmann Fernando Verdasco gelingt ihm in Runde eins dennoch ein lockerer 3:6, 6:1, 6:1-Sieg.

Nicht nur Nadal ist den extrem teuren Zeitmessern von Richard Mille verfallen. Auch Golfprofi Bubba Watson schmückt sich mit einer Uhr der Extraklasse. Der 36-jährige US-Amerikaner backt aber etwas kleiner Brötchen, sein Modell kostet lediglich 500.000 Euro.