Home>Boulevard>

Floyd Mayweather verliert Basketballspiel gegen NBA-Star Isiah Thomas

Boulevard>

Floyd Mayweather verliert Basketballspiel gegen NBA-Star Isiah Thomas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mayweather kassiert Niederlage

Team USA Basketball Showcase
Team USA Basketball Showcase
© Getty Images

Der ungeschlagene Boxchampion Floyd Mayweather musste seine erste Niederlage einstecken - allerdings nicht im Ring, sondern auf dem Basketball-Court.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der bestbezahlte Sportler der Welt lieferte sich in einem Video von Showtime ein Privatduell mit NBA-Star Isiah Thomas von den Boston Celtics. 

Der Boxer zog gegen den Point Guard letztlich knapp den Kürzeren - ein ungewohntes Gefühl für "Money" Mayweather, der alle seiner 48-Profikämpfe als Boxer gewann.

Trotzdem zeigte der 38-Jährige einige starke Szenen unter den Körben. Vor dem Spiel hatte er sogar behauptet, dass er Thomas das Basketball-Spiel beigebracht habe. Eine Aussage, auf die der US-Profi nur mit einem breiten Grinsen reagierte.