Home>Boulevard>

Jose Mourinho und Tochter Matilde beim GQ Men of the Year Award

Boulevard>

Jose Mourinho und Tochter Matilde beim GQ Men of the Year Award

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinhos Tochter sorgt für Aufsehen

Bei einem Galaabend in London, an dem der Star-Trainer zum GQ Man of the Year gekürt wird, stiehlt ihm seine 18-jährige Tochter mit einem gewagten Outfit die Show.
Jose Mourinho mit Tochter Matilde
Jose Mourinho mit Tochter Matilde
© Getty Images

Normalerweise sorgt Jose Mourinho persönlich für die größten Aufreger bei seinen öffentlichen Auftritten. Dieses Mal hat ihm jedoch seine Tochter Matilde die Show gestohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer des FC Chelsea brachte die 18-Jährige zur Gala des GQ Men of the Year Awards in London mit und präsentierte sie der Öffentlichkeit. Mit einem Kleid, das tiefe Einblicke gewährte, sorgte sie für Aufsehen.

"The Special One" wurde mit dem Preis ausgezeichnet. Mourinho musste jedoch laut englischen Medienberichten von Matilde erst überredet werden, bei der Zeremonie zu erscheinen.

Das Outfit der jungen Frau soll laut Daily Mail über 5000 Euro wert sein.