vergrößernverkleinern
Stepping Out 2015 - 2nd Live Show
Stepping Out 2015 - 2nd Live Show © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mario Basler ist bei seinem Ausflug auf das Tanzparkett nicht über einen Kurzeinsatz hinausgekommen.

Wegen Rückenschmerzen musste "Super Mario" die Promi-Paar-Tanzshow "Stepping Out" bei RTL vorzeitig verlassen.

"Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen, und mein Gesundheitszustand hat sich leider nicht verbessert", teilte der ehemalige Nationalspieler mit Hand zur Exzentrik am Mittwoch mit.

Anzeige

Anders als bei der ebenfalls auf RTL laufenden Show "Let's Dance" treten die Teilnehmer nicht mit professionellen Tänzern, sondern mit ihren Lebenspartnern auf.

Für den verhinderten Basler wird das bereits ausgeschiedene Duo Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli nachrücken und eine zweite Chance bekommen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image